top of page

Was wir anbieten

Wir bieten Spitzenlösungen wie Schlauchpflegeanlagen, Armaturenprüfgeräte, Schlauchaufzüge und Fahrzeugausstattungen, die auf die Anforderungen eurer Feuerwehr zugeschnitten sind. Vertraut uns, um eure Ausrüstung auf dem neuesten Stand zu halten und einsatzbereit zu sein.

Von der Betreuung, Planung, Prototypenentwicklung bis hin zur Erstellung der finalen Anlage sind wir der Partner an deiner Seite. Im anschließenden Support stehen wir dir durchgehend zur Verfügung. Kundenwünsche mit Steuersystemen können verwirklicht werden.

Wir setzen in unserer Programmierung ausschließlich Mitsubishi-Komponenten

(FX / IQ-F ) ein und verwenden zur Visualisierung entweder ein Touch-Bedienfeld  oder einen Industrie-PC.

Auf diese Weise können wir Qualität in sämtlichen Aspekten deiner Anlage gewährleisten.

Wir sind spezialisiert auf die Anfertigung von Gestellen im Wunschformat mit unserem Baukasten-System durch die Verwendung von Alu Profilen des Herstellers Kanya.

Feuerwehrtechnik

SPA23

die wahrscheinlich schnellste Kompaktanlage auf dem Markt...

Konstruiert in enger Zusammenarbeit mit der Berliner Feuerwehr.

Wer wäre besser geeignet eine Schlauchpflegeanlage auf Herz und Nieren zu prüfen als die Berliner Feuerwehr mit dem Standort Spandau mit ca. 20.000 Schlauchprüfungen pro Jahr?

 

Wir können mit Sicherheit sagen, dass unsere Anlage den alltäglichen und realen Bedürfnissen der Feuerwehr entspricht.

 

Wir freuen uns, euch bei Fragen gegenüber uns oder der Berliner Feuerwehr den passenden Ansprechpartner liefern zu dürfen.

Anlage 1 & 2 Berlin Spandau

Sonerbauten
Konstruktion

Sonderbau

Pogrammierung

Programmierung & Visualisierung

Baukasten

Alu-Profilbau

„Ich habe gelernt, dass der Weg des Fortschritts weder kurz noch unbeschwerlich ist.“

Marie Curie

bottom of page