top of page

Wer wir sind

Willkommen bei TSA -

Ihr Partner für Technischen Anlagenbau und Feuerwehrtechnik

Als junges Unternehmen kombinieren wir frische Ideen mit langjähriger Erfahrung, um erstklassige Lösungen im Bereich der Feuerwehrtechnik bieten zu können.

Obwohl wir noch im Wachstum sind, verfügen unsere Mitarbeiter über ein beeindruckendes Maß an Erfahrung. Diese Kombination aus jugendlichem Enthusiasmus und bewährtem Fachwissen macht uns zu einem unschlagbaren Team.

Unsere Produkte und Lösungen sind nicht auf nationale Grenzen beschränkt.

Wir sind stolz darauf, europaweit im Einsatz zu sein, um Feuerwehren und auch Groß-/ sowie Kleinbetriebe in allen Bereichen des Technischen Anlagenbaus unterstützen zu können.

WhatsApp Image 2023-09-26 at 09.29_edited.jpg

Unsere Philosophie

Unsere Überzeugung bei TSA ist klar:

Den Helfern zu helfen.

Wir verstehen welch entscheidende Rolle die Feuerwehr in unserer Gesellschaft spielt, wir wollen euch bestmöglich dabei unterstützen.

Zentrale Werte

Fortschrittlich

Wir sind Vorreiter in der Anwendung fortschrittlicher Technologie im Bereich der Feuerwehrtechnik und im technischen Anlagenbau. Unsere Lösungen setzen Maßstäbe für die Branche und bieten dir stets

modernste Entwicklungen für deinen Bedarf.

Flexibel

Unsere Kunden sind unser Antrieb. Wir hören dir zu, verstehen deine Anforderungen und passen unsere Lösungen an deine Bedürfnisse an. Unsere höchste Priorität ist deine Zufriedenheit und die damit verbundene Sicherheit.

Nahbar

Wir sind dein Partner in jeder Hinsicht. Deine Anliegen sind uns wichtig, und unser engagiertes Team steht dir stets zur Verfügung. Wie du sind auch wir an Feiertagen und im Notdienst für dich da.

tsa_technischer_service_auetal_team
bottom of page